AUSZUG UNSERER PROJEKTE

Wohnungsrenovierung in Hamburg

Für unseren Kunden in Hamburg haben wir ein Wohnungsrenovierungsprojekt vorbereitet und erfolgreich durchgeführt. Unser Ziel war es für die Bewohner des Hauses einen Ort der Geborgenheit mit familiärer Atmosphäre in einem modernen Stil zu schaffen. Decken und Wände wurden mit weißer Dispersionsfarbe gestrichen und um die Wirkung zu betonen, haben wir eine sonderangefertigte Beleuchtung an Fassaden und Gesimse installiert. Der neue Parkettboden wurde aus Eichenholz gefertigt. Der Innenraum erhält durch die hellen Materialien und Zusammensetzung der Elemente einen feinen Charakter.

Wohnhausrenovierung in Hamburg

Bei dem abgebildeten Projekt handelt es sich um eine Innenrenovierung eines Hauses in Hamburg. Mit der richtigen Vorbehandlung vor dem Malern (d.h. Spachteln und Grundieren) haben wir eine beständige Oberflächestruktur erreicht. Zusätzlich haben die verschmutzten Wand – und Deckenflächen mit der erforderlichen Sorgfalt gereinigt. Die Wand wurde mit einer professionellen Dekorfarbe gestrichen. Die neuen Fliesen wurden auf dem alten Fußboden verlegt – die ganze Komposition wurde mit dem Kunden im Vorfeld abgestimmt. Das hohe Kamin (im Inneren des Hauses) wurde mit hochqualitativen Mosaikfliesen gekachelt.

Küchenrenovierung in Norderstedt

In diesem Projekt wurde die Küche unter Beibehaltung alter Stilelemente komplett renoviert. Die Küchenmöbel wurden auf individuelle Bestellung des Kunden angefertigt und hergestellt. Die gesamte Konstruktion verfügt über eine Breite von 5,5 Metern. Die Vorderwand wurde mit einer professionellen Dispersionsfarbe gestrichen.

Unsere Referenzen

Eine empfehlenswerte Firma in jeder Hinsicht. Dienstleistungsqualität auf höchstem Niveau und perfekte Detailverliebtheit. Von der Objektplanung, der gelieferten Visualisierung bis hin zur Realisierung des Auftrags und der Montage. Der Kamin mit Mosaik ist ein wichtiges Element unseres Hauses geworden. Vielen Dank für die harte Arbeit und Ihre Bemühungen!
Vincent Günther
Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre kompetente und professionelle Vorgehensweise und für den erfolgreichen Abschluss der Renovierungsarbeiten innerhalb weniger Wochen. Dank Ihrem Fachwissen und Engagement bin ich jetzt sehr zufrieden und glücklich in meiner neuen Wohnung. Ich empfehle diese Firma mit voller Entschiedenheit.
Peter Hinz